Kipferl vom Monte Cer Bellino

Mein größter Wunsch war, dass ich aus Edelweiß' letztem Wurf eine Hündin behalten kann. Sie sollte dann später einmal in die Fußstapfen ihrer Oma und Mama treten und die Zucht vom Monte Cer Bellino weiterführen.

 

Dieser Wunsch wurde mir nicht nur mit einer bezaubernden Hündin erfüllt, nein, sie ist ein wahrer Sonnenschein und scheint vom Wesen her ganz nach ihrer Oma, der coolen Craxel, zu kommen. Schaun wir mal, ob sie sich weiter so vielversprechend entwickelt.

Letzte Aktualisierung:

03.02.24 Neue Bilder K-Wurf (Nov. 2023 mit Edelweiß)

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen