Craxels Ausstellungs-Erfolge

Schon mit unserer Cipollina sind wir gerne auf Rassehundeausstellungen gegangen und waren mit ihr sehr erfolgreich. Wenn ich keine Fehler gemacht hat, gab es meist die besten Noten.

Cipollina vom Isarflimmern wurde im Jahre 2008 zum Schönheits- Champion 2008 (VDH) gekürt.

 

Nun steigt die Craxel in ihre Fußstapfen und die "Schuhe" passen ihr gut.

Craxel ist eine absolut "coole Socke". Sie steht wie eine 1 auf dem Richtertsich, lässt sich überall berühren, ins Maul schauen, gibt Pfötchen und dreht gerne noch eine Extrarunde im Ring. Mit ihr ist es eine wahre Freude und wir haben den Eindruck, dass sie sich wirklich gerne präsentiert. Manchmal wirkt sie fast gelangweilt - was ja vielleicht auch sein mag, denn bei solchen Ausstellungen heißt es oft "viel warten".

 

2016   Jugendsieger SG1

2018   Hessensieger V1 mit Anwartschaft CACIB

2018   Jubiläumssieger Schau V2 Anwartschaft CAC

 

Bilder und kleine Berichte gibt es jeweil unter dem Reiter links in der Navigationsleiste.

 

 

Kromfohrländer Bayern Züchter Süddeutschland Rauhaar

Letzte Aktualisierung:

17.04.24 Aktuelles

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen