Unsere Kromfohrländer-Zucht

Unsere erste Zuchthündin Cipollina vom Isarflimmern hat uns in unserem alten Zuhause in Stuttgart insgesamt 4 Würfe geschenkt ...

... mit Craxel vom Flawenjupé gibt es nun eine Fortführung unserer Kromfohrländer-Zucht hier im Allgäu...

Bereits seit August 2015 erweitert Craxel vom Flawenjupé unser Kromi-Rudel - eine bezaubernde Projektkromi-Hündin der F2 Generation aus dem Einkreuzprojekt von Pro Kromfohrländer e. V. Hier, in diesem engagierten Verein, habe ich meine neue "Züchterheimat" gefunden und mit Craxel wollen wir gerne vitale und lebenstüchtige Kromiwelpen züchten. Mehr noch: ich freue mich, dass ich mit Craxel bei Pro Kromfohrländer e.V. einen wichtigen und nachhaltigen Beitrag zur Gesunderhaltung dieser außergewöhnlichen Hunderasse leisten kann.

 

Was bedeutet "Projektkromi-Hündin der F2-Generstion"? Was es damit genau auf sich hat und wie wichtig das Einkreuzprojekt für den Erhalt der liebenswerten Kromfohrländer ist, kann man sehr aufschlussreich und informativ auf der Website von Pro Kromfohrländer nachlesen.
 

Bitte unbedingt anschauen!
http://www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/

 

Gerne erläutere ich Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch die wichtigsten Eckpunkte dieses wertvollen und unverzichtbaren Projekts.

 

Und hier eine kleine Auswahl schöner Welpenbilder vom A- bis D-Wurf aus unserer Züchterzeit in Stuttgart ...

Letzte Aktualisierung:

25.10.18 Aktuelles zum Viehscheid und Unsere Hunde Heute

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen