Körung im August 2019

Wieder haben wir eine lange Anreise auf uns nehmen müssen, aber die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit vielen Freunden hat uns angetrieben.

 

Und so war es dann auch. Viele Freunde getroffen, Ernesto und Eisbär waren ebenfalls mit von der Partie und es konntre nach Herzenslust gefachsimplet werden.

Bei der Körung am Sonntag hat sich Edelweiß dann vorbildlich präsentiert, stand ruhig auf dem Richtertisch, hat sich von allen Seiten begutachten lassen und brav ihre Zähnchen gezeigt. Nur bei der anschließenden Wesensprüfung, als es lauter und lauter, enger und enger wurde, hat sie der Mut verlassen.

 

 

Hier ein Auszug aus dem Körschein: "Eine sehr typvolle Hündin mit ausgesprochen elegantem Gangwerk ...". Wir freuen uns, dass Edelweiß nun ihre Zuchtzulassung hat.

Ernesto und Eisbär haben die Körung ebenfalls mit Bravur und Bestnoten gemeistert und bei der Richterin und der Zuchtleitung echte Begeisterung hervorgerufen. Ein großes Lob deshalb auch an die Besitzer, die mit ihren Hunden toll gearbeitet haben und prima vorbereitet waren. Beide haben die Zuchtzulassung erhalten.

Letzte Aktualisierung:

20.08. Körung von Edelweiß   Körung in Bielefeld 2019

und neue Bilder von  Flocke

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen