Edelweiß vom Monte Cer Bellino

Anfang 2019. Nun ist das Edelweiß schon eineinhalb Jahre alt, also eine richtig junge Dame, wobei man von Dame wohl eher nicht sprechen kann. Sie ist ein solcher Lausbub und Haudegen, bekommt natürlich immer dann, wenn's brenzlig wird, von DaTii und vor allem ihrer Mama Craxel Rückendeckung. Fremde, die sie anfassen und streicheln wollen und kleine Kinder mag sie immer noch nicht, das wird wohl auch so bleiben. Das übernimmt dann die Craxel, die freut sich über jeden.

Edelweiß ganz rechts, daneben die Craxel und Schwester Ephinja.
Edelweiß im April 2018

Die Craxel hat uns mit dem E-Wurf 6 zauberhafte Welpen geschenkt und es hat ein Weilchen gedauert, bis wir uns entscheiden konnten, welche Hündin wir daraus behalten sollen. Denn gleich zwei Hündinnen waren schon als kleine Babys mehr als vielversprechend. Es soll ja weitergehen im Einkreuzprojekt und unser Herz hat dann am Schluss die kleine Edelweiß erobert. Nun hoffen wir, dass sie sich genauso prächtig entwickelt wie ihre Mama damals auch.


So hat uns die CRAXEL also ein EDELWEISS gepflückt und uns damit eine große Freude gemacht.

 

Letzte Aktualisierung:

15.02.19 Das Edelweiß und Aktuelles zum geplanten F-Wurf und neues Bild bei Heute

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen