Bilder unserer Kromis

Nachdem unsere beiden "Alten" von uns gegangen sind, leben nun bei uns die DaTii, die Craxel und das Edelweiß. Hier zeigen wir in loser Folge schöne Bilder und auch mal ein Video mit den Dreien.

Bunter Hundehühnerhaufen!

Heute gabs mal wieder eine extra feine Leckerlei für unsere Hühnis und wie immer waren meine drei Assistenten mit dabei. Denn die gekochten Nudel schmecken nicht nur den Hühnis. Dass sich alle prima verstehen und gut miteinander auskommen, kann man sehr schön auf dem Foto sehen: ein bunter Hundehühnerhaufen.

 

Auch das Edelweiß war ganz gelassen, als die neugierigen Hühner Lotte und Lotti (die Zwillinge), Uschi und Fanny frech rausspaziert sind.

 

Winterfreuden 2020

Der erste Schnee im November 2019
Drei im Doppelpack
Mit dem Fraule im Hühnerstall nach den Hühnis gucken
Alle drei gehen am Stock ...

Spaziergang am Bachtelweiher mit der "Oma". v.l Edelweiß, DaTii, Craxel.

Craxel, Edelweiß und DaTii beim Viehscheid am 30.9.17, fesch herausgeputzt.

Drei fröhliche Kromis: am 15.10.17 ein schöner Spaziergang im Herbstwald.

Dann warten wir halt. Anfang September 2017.

Letzte Aktualisierung:

11.07.2020. Bei den Hühnis: Unsere Hunde  Heute

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen