K-Wurf mit Edelweiß *22.11.2023

Hochzeits-Bussi - Edelweiß und Cookie "Zorro" Colors of Spring

Mit großer Freude sind wir im September in die Nähe von Bonn gefahren und haben uns mit Edelweiß' Bräutigam verabredet. Der liebenswürdige und überaus freundliche Cookie "Zorro" Colors of Spring ist der Auserwählte.

 

Ja, was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick - die beiden mochten sich auf Anhieb. Und so verlief die Verpaarung auch ganz ohne Stress, war sehr harmonisch und liebevoll. Wir freuen uns sehr und hoffen nun auf einen schönen Wurf von Zorro und Edelweiß.

Das Ergebnis ...

Ein wunderschöner letzter Wurf von Edelweiß, geboren am 22.11.2023.

Die Geburt war leicht, ohne Komplikationen und ging ziemlich flott. Doch leider kam ein kleines Welpchen lebensschwach zur Welt und hat die erste Nacht nicht überlebt. Freud und Leid liegen so nah beieinander.

 

Nun liegen im Körbchen bei Edelweiß 6 zuckersüße Welpen, 4 Rüden und 2 Hündinnen. Teilweise mit sehr lustiger Zeichnung und schönem dunklen Pigment. Dazu später dann mehr Bilder. Edelweiß ist wieder übereifrig dabei, ihre Kleinen gut zu versorgen. Milch ist reichlich da, alle werden satt.

Was für eine Freude!

Hier geht es weiter zu Die ersten Tage

Letzte Aktualisierung:

03.02.24 Neue Bilder K-Wurf (Nov. 2023 mit Edelweiß)

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen