Die 6. und 7. Woche in Bildern

Die Neusten stehen immer zu oberst.

12. August 2022. Leute, Leute, die Zeit rast und die kleinen Racker beschäftigen uns inzwischen ganz schön. Fernsehen brauchen wir schon lange nicht mehr, wir haben das allerbeste Welpen-TV. Man kann immer wieder nur gucken und staunen, wir rasant sich die Zwerge entwickeln.

 

Längstens wird jeden Morgen in der Küche getobt und nicht nur mit den Mamas gebalgt. Auch wir bringen schon morgens vollen Einsatz, wie man sieht.

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen