Porträts der I-Bellinos

Am 24.07.22 sind die kleinen I-Bellinos nun schon 3 Wochen alt.
So haben wir uns heute entschlossen, schöne Porträts der Kleinen zu fotografieren. Naja, begeistert waren sie nicht wirklich, hatten so gar keine Lust auf ein Shooting. Die Ausbeute ist mager, aber wenigstens ein schönes Foto haben wir von jedem.

Rüde 1

Rüde 2

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Hündin 4

Letzte Aktualisierung:

04.12.22 Wurfplanung J-Wurf (geplant Frühjahr 2023 mit Craxel)

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen