1. Ausflug an die frische Luft

Das kennen wir ja schon: Wenn es zum ersten Mal hinausgeht, an die frische Luft, und man den großen weiten Himmel sieht, dann ist das zum Fürchten. Da müssen alle erst einmal ziemlich Jammern, dass ja die Mamas in der Nähe bleiben. Tun sie auch. Alle haben sich jedoch überraschend schnell beruhigt und es sich alsbald gemütlich gemacht. Hier ein paar Eindrücke ...

 

Video Teil 1

https://youtube.com/shorts/hDoBWF-j3kw

 

Video Teil 2

https://youtube.com/shorts/HbmIB7uAskE

 

Video Teil 3

https://youtube.com/shorts/KyDyd-32B_Q

 

Video Teil 4

https://youtube.com/shorts/x7qXHz29wrc

 

Video Teil 5

https://youtube.com/shorts/d6oZdeESpP8

Letzte Aktualisierung:

13.08.22 Neue Bilder 6. und 7. Woche

 

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen