Ausflug in den Wald

29. August. Die wilde Bande ist nun 8 Wochen alt, genau genommen starten die I-Bellinos heute in die 9. Woche. Da war es höchste Zeit, dass wir alle einmal in den Wald gehen. Das Autofahren haben wir bereits geübt, so war es keine große Sache in der Box in den nahe gelegenen Wald zu fahren. Das "Hexenplätzle" kennt man ja schon aus dem F-Wurf. Hier ein paar Eindrücke:

 

Video vom Ausflug in den Wald

https://youtube.com/shorts/TGQcfgT2RY4

 

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen