Die 4. und 5. Woche in Bildern

Die neuesten Bilder stehen immer zu oberst.

 

Und hier geht es gleich weiter zur 6. und 7. Woche

05. August 2022. Nun sind wir jeden Tag draußen auf der Terrasse oder auf der Wiese, was den Kleinen von Tag zu Tag mehr Spaß macht. Schaut bei Videos

 

Und hier noch ein paar Schlaf-Impressionen:

31. Juli 2022. Heute sind die kleinen Mäuse schon 4 Wochen alt. Da war es höchste Zeit, dass wir den großen Welpenauslauf im Wohnzimmer aufbauen und die ganze Familie umziehen darf. Gesagt, getan und schon macht man das erste Nickerchen im neuen Schfakplatz.

Die Box mit dem Einstreu und dem Heu hat gleich mehrere Funktionen. Zum einen ist es natürlich interessant, neue andere Naturstoffe zu entdecken, das Heu ist frisch und riecht ganz wunderbar, zumindest für ein paar Tage. Da legt man sich schon mal rein und genießt. Aber das Wichtigeste: die Welpen lernen schnell, die Box mit dem Einstreu als "Toilette" zu nutzen. Da klappt nicht immer, aber immer öfter. Durch das saugfähige Einstreu (Holzspäne) und das Heu oben auf ist es oberflächlich immer trocken. Eine prima Idee von einer befreundeten Züchterin.

Auf dem Notenständer habe ich das ipad als Babyphone stehen, so kann ich die Mannschaft von überall beobachten. Spielsachen brauchen wir jetzt noch nicht. Das wird sich aber bald ändern. :-)

Und hier geht es weiter zur 6. und 7. Woche

Letzte Aktualisierung:

04.12.22 Wurfplanung J-Wurf (geplant Frühjahr 2023 mit Craxel)

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen