Die 2. und 3. Woche in Bildern

Die neuesten Bilder stehen immer zu oberst.

Weiter geht es hier mit der 4. und 5. Woche

21. Juli 2022. Traute Dreisamkeit. Alle dürfen sich nun in der Welpenstube aufhalten. DaTii (vorne) nimmt allerdings freiwillig mehr Abstand. Sie hat es mit Welpen nicht so sehr, die sind ihr irgendwie unheimlich. Später, wenn die Kleinen herumtoben, ist sie unser Fräulein Rottenmeier und lässt nichts durchgehen. Die beiden Mamas - auch Craxel ist wieder voll dabei, hat Milch und liebt die Welpen sehr - passen genau auf.

18. Juli 2022. Nun sind wir in die 3. Woche gestartet und seit Sonntag haben alle die Äuglein geöffnet.

14. Juli 2022. Unsere kleinen Mäuse sind inzwischen propper unterwegs.

Dazu gibt es heute ein paar Kuschel-Fotos.

10. und 11. Juli. Die erste Woche haben wir hinter uns und starten heute in die 2. Woche. Alle Welpen haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt und wir können nun ganz entspannt die schöne Welpenzeit genießen. Noch ist es ruhig, doch in 2 Wochen wir es turbulenter zugehen. Wir freuen uns darauf!

Heute durfte nun endlich auch die Craxel mal ein Hundbaby bei sich haben. Immer mal abwechselnd ein anderes und nicht zu lange. Wir wollen die Großzügigkeit von Edelweiß nicht überstrapazieren. Sie lässt es geschehen, beobachet aber ganz genau, was die Craxel macht. Ein harmonisches Bild.

Craxel ist im Glück! Endlich darf sie auch mal ein Baby bemuttern.

Weiter geht es hier mit der 4. und 5. Woche

Letzte Aktualisierung:

13.08.22 Neue Bilder 6. und 7. Woche

 

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen