Der I-Wurf in Bildern

Die neuesten Bilder der Woche stehen immer zu oberst.

Die ersten Tage

Wir alle, ganz besonders das Edelweiß, geben uns alle Mühe, dass es den kleinen Zwergen an nichts fehlt und sie sich entspannt nur auf's Zunehmen konzentrieren können. Denn das ist im Moment das Wichtigste, dass sie ordendlich an Gewicht zunehmen. Und das klappt bisher prima - wir freuen uns so sehr!

Samstag, 09.07.22.

In der Nacht zum heutigen Samstag ist mir ein schöner Schnapschuss der kleinen Familie gelungen: rundum zufrieden und sooo schläfrig.

Alle nehmen großartig zu, entwickeln sich prima. Edelweiß hat viel Milch für alle.

08.07.22. Heute 5 Tage alt.

Die kleinen Mäuse entwickeln sich sehr gut, nehmen alle gleichmäßig und sehr gut zu. Wir dürfen uns glücklich schätzen und hoffen, dass es so postiv bleibt.

 

Guten Morgen!

Unser kleines weißes Schäfchen bekommt langsam seine braunen Flecken. So ist das immer bei den Hellgeborenen.

Weiter geht es hier mit der 2. und 3. Woche

Letzte Aktualisierung:

04.12.22 Wurfplanung J-Wurf (geplant Frühjahr 2023 mit Craxel)

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen