I-Wurf Anfang Juli 2022

Edelweiß v. Monte Cer Bellino  x  Amigo vom Mühlenesch

 

Wie geplant wurde unser Edelweiß Ende April läufig und wir konnten uns auf den Weg zum Bräutigam machen. Weit mussten wir diesmal nicht fahren, der freundliche Amigo wohnt im schönen Kochertal im Schwäbischen und in nur gut 2 Stunden waren wir bei ihm. Die beiden kennen sich schon gut und so stand dem Hochzeits-Glück nichts im Wege.

Nun hoffen wir auf einen schönen I-Wurf Anfang Juli 2022. Alle Welpen werden wie Edelweiß rauhaarig | kurz | mit Bart sein (Edelweiß ist reinerbig für Bart). Nur bei den Farben dürfen wir uns auf die eine oder andere Überraschung freuen. Unsere Welpenkörbchen sind ja auch immer Überraschungskörbchen. 

Letzte Aktualisierung:

05.05.22 Edelweiß war beim Deckrüden I-Wurf (2022 mit Edelweiß)

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen