H-Wurf im Winter 2021/2022

Mit unserer zauberhaften Craxel planen wir für den Winter 2021/2022 einen weiteren Wurf, den H-Wurf vom Monte Cer Bellino. Ob sich alles so realisieren lässt, wie wir uns das wünschen, müssen wir sehen. Corona wird uns wohl auch dann noch - oder wieder - begleiten und belasten. Aber wir sind zuversichtlich, dass alles gut wird.

Craxel im Herbst 2020.

Interessenten-Gespräche zum H-Wurf führen wir erst ab dem Sommer, also frühestens im August 2021. Anfragen dann bitte zuerst als Mail. Lesen Sie auch Für Interessenten

Letzte Aktualisierung:

05.03.2021  Neue Bilder von den G-Bellinos

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen