Jeden Tag ein Abenteuer

27.12.21 Wieder ein toller, ereignisreicher Tag unter freiem Himmel. Es war nicht sehr kalt, wir hatten Fön und konnten so heute mehrmals raus, auch für eine etwas längere Zeit. Den Zwergen hat es mächtig Spaß gemacht. Hier ein paar Eindrücke.

Jeden Tag kommen die Zwerge nun mehrmals hinaus an die frische Luft, immer wieder an ein anderes Fleckchen. Bald werden wir mal die Hühner besuchen und auch die ersten kurzen Fahrten mit dem Auto stehen bald an.

Hier, auf der Website, wird es nun nicht mehr regelmäßig Bilder und Geschichten von den H-Bellinos geben, die beiden Videos unten sind vorerst die Letzten. Denn ich habe für alle neuen "Eltern" eine WA-Gruppe eingerichtet, in der nun Bilder und Erlebnisse von mir gepostet und berichtet werden.

Kuscheln im Heu

Die "Piesel-Kiste" ist frisch geputzt und hergerichtet: mit einer dicken Matratze aus Hobelspänen bestückt, darauf eine ordentliche Lage weiches duftendes Heu, lädt sie natürlich erst einmal zum Kuscheln ein. Alle haben es sich darin gemütlich gemacht und das frische Heu genossen.

Solche niedlichen Momente erleben wir nun immer öfter. So schnell kann ich oft gar nicht das Handy zücken. Im Hintergrund hört man Craxel und Edelweiß spielen - und wir wissen ja: Kromfohrländer spielen bekanntermaßen laut :-)

Letzte Aktualisierung:

09.01.22 Neues Einzelbild von jedem H-Bellino im neuen Zuhause

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen