In der 6. und 7. Woche

Montag, 20.12. Heidewiztka! Was für ein Abenteuer! Ein erster Ausflug ins Freie. Und dann gleich toller Schnee! Die kleinen Zwerge haben sich überhaupt nicht gefürchtet. Sonst kennen wir das so, dass erst einmal fürchterlich gejammert wird, nach dem Motto: "Gleich fällt mir der Himmel auf den Kopf". Doch unsere 7 Zwerge tun so, als ob es nie was anderes gegeben hätte. Bravo!

Natürlich darf der kleine Ausflug nur wenige Minuten dauern, dafür gerne, bei schönem Sonnenschein, zwei oder drei mal am Tag. Die kleinen Mäuse haben auf jeden Fall großen Spaß.

4. Advent. Wie die letzten Tage auch, kommt heute wieder Welpenbesuch. Das ist vor allem für die Zwerge ein Erlebnis und auch wichtig. Trotz Corona wollen wir (mit größter Hygiene) allen neuen, zukünftigen Besitzern wenigstens einmal das Vergnügen gönnen, die ganze Welpenschar live zu erleben und natürlich das eigene "Baby" zu knuddeln.

Die Zwerge sind fröhlich und aufgeweckt, sind schon richtige kleine Kromis. Wir unternehmen nun jeden Tag größere "Ausflüge" im Haus. Die Diele und die Küche haben sie längst erobert. Nun geht es immer ein Stück weiter raus.

Craxel säugt noch immer mehrmals am Tag, sie ist so eine feine Mama.

17.12.21 Die Zwerge toben durch die Küche und den Flur - kein Halten mehr :-)

16.12.21. Wir sind in die 6. Woche gestartet. Heute gibt es einen kleinen Bilderbogen von den Zwergen.

Tja, Craxel, jetzt wird es eng - da passt du nicht mehr rein. Die Zwerge nehmen langsam das Haus in Beschlag :-)

Weiter geht es mit der 8. Woche Jeden Tag 1 Abenteuer

Letzte Aktualisierung:

04.12.22 Wurfplanung J-Wurf (geplant Frühjahr 2023 mit Craxel)

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen