H-Wurf *09. November 2021

Craxel vom Flawenjupé (F2)  x  Bernard (reinrassiger Kromfohrländer aus Dänemark)

Etwas früher als geplant ist unsere süße Craxel schon Anfang September 2021 läufig geworden und da hieß es fix: auf in den hohen Norden nach Lübeck an die Ostsee zum Auserwählten "Bernard", dem dänischen Prinzen (ein reinrassiger Kromfohrländer aus Dänemark) und ein Hochzeitsfest abhalten.

Das Ergebnis ...

Am 09.11.2021 kam unser H-Wurf zur Welt.
Craxel hat uns 7 Zwerge geschenkt, wobei die Welpen nicht wirklich Zwergis sind, haben doch alle ein stattliches Geburtsgewicht. Trotz der großen Welpen ging es recht flott und ohne Komblikationen.

 

Wir freuen uns über 2 Rüden und 5 Hündinnen. Ein schöner Wurf, weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. Jetzt kümmern wir uns erst einmal um die kleine Familie. Noch sind die Nächte anstrengend, an Durchschlafen ist noch lange nicht zu denken.

 

Weitere geht es bei Die Welpenzeit bei uns

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen