G-Wurf im Juli 2020

Edelweiß vom Monte Cer Bellino  x  Krumme Furche Han Solo

Edelweiß und Han Solo sind ein Paar

Gerade noch kurz bevor der Wonnemonat Mai zu Ende geht, haben Edelweiß und Han Solo Hochzeit gefeiert. Genau genommen am 28. Mai und nochmal am 29. Mai 2020. Einen Tag zum Kennenlernen und zwei Tage Hochzeit feiern, das ist doch was! Alles lief sehr harmonisch auf einer kleinen Lichtung in einem schönen Waldstück. Han Solo ist ein sehr erfahrener Rüde, dazu noch ein liebevoller Gentleman, von dem sich Edelweiß gerne bezirzen ließ.

 

Das Ergebnis ...

Geboren am 26. Juli 2020

Wieder an einem Sonntag (wie schon beim F-Wurf) wurden unsere 10 (!) kleinen G-Bellinos geboren. Es ist der erste Wurf für Edelweiß und auch der erste F4-Wurf in unserem Pro-Kromfohrländer-Einkreuzprojekt, also die 4. Generation.

Weiter geht es bei:    Die Welpenzeit bei uns

Letzte Aktualisierung:

30.09.20  Neue Einzelbilder G-Wurf (Juli 2020)

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen