Ein Ausflug in den Wald

20. Juli

Was für ein Abenteuer! Alle ins Auto - eine Box war dann doch zu eng für die großen Mäuse - und dann ganz flux in den nahegelegenen Wald auf das "Hexenplätze". So nennen wir die kleine Lichtung, bei der auch gleich ein kleines Bächlein fließt. Alle hatten mächtig Spaß - auch die Großen. Gefürchtet hat sich wirklich keiner. Wir hatten alle Hände voll zu tun, die Meute zusammenzuhalten. Hier ein paar Impressionen:

Letzte Aktualisierung:

03.10.19. F-Wurf-Treffen  und neue Bilder von den F-Bellinos, jeweils unter dem Namen.         

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen