8. und 9. Woche

24. Juli

Wir sind nun mit unseren F-Craxlern in der letzten Woche angekommen und bald schon werden die kleinen Monster in ihre neuen Familien gehen. Doch bis dahin wollen wir noch ein eine ganze Menge gemeinsam erleben. Wie z. B. den morgendlichen Ausgang im Küchenbereich.

17. Juli

Heute haben wir mit dem ersten Halsbandtraining begonnen. Das Anlegen ging wunderbar und dann sind sie auch schon wieder davon galoppiert - man hat ja keine Zeit zu verlieren. Der eine oder andere hat sich dann zwar immer wieder am Hals gekratzt (irgendwas sitz da doch), aber mit ein bisschen Ablenkung war das schnell vergessen. Zum Beispiel mit einer ordentlichen Portion rohem Blättermagen - mmhh!

Letzte Aktualisierung:

20.08. Körung von Edelweiß   Körung in Bielefeld 2019

und neue Bilder von  Flocke

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen