Ein Ausflug in den Wald

20. Juli

Was für ein Abenteuer! Alle ins Auto - eine Box war dann doch zu eng für die großen Mäuse - und dann ganz flux in den nahegelegenen Wald auf das "Hexenplätzle". So nennen wir die kleine Lichtung, bei der auch gleich ein kleines Bächlein fließt. Alle hatten mächtig Spaß - auch die Großen. Gefürchtet hat sich wirklich keiner. Wir hatten alle Hände voll zu tun, die Meute zusammenzuhalten. Hier ein paar Impressionen:

Letzte Aktualisierung:

04.12.22 Wurfplanung J-Wurf (geplant Frühjahr 2023 mit Craxel)

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen