Die 5. Woche jetzt auch im Garten

29. bis 30. Juni

Die Schlafphasen werden jetzt kürzer, die Wachphasen immer länger und vor allem - die Zwerge werden aktiver! Ich kann sie kaum noch aus den Augen lassen, alles wird erkundet. Das merkt der Betrachter auch daran, dass ich nicht mehr jeden Tag Zeit finde, die vielen schönen Bilder zu sortieren, abzulegen und einzustellen. Zudem haben wir jetzt fast jeden Tag Besuch: Freunde, Nachbarn, Züchterkollegen und natürlich die neuen Besitzer.

 

Bei dem heißen Wetter bleiben die Kleinen tagsüber im kühlen Haus. Nur morgens und vor allem am frühen Abend geht es auf die Wiese, da ist es dann angenehm schattig. Hier ein paar Impressionen:

Letzte Aktualisierung:

04.12.22 Wurfplanung J-Wurf (geplant Frühjahr 2023 mit Craxel)

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen