F-Wurf  im Jahr 2019

Craxel vom Flawenjupé x Erik "Matti" vom Hoppenberg

Diesmal ging es zum Decken ganz hoch in den Norden. Die Anreise war sehr lang und so hat es am Freitag Nachmittag nur für ein kleines Kaffeekränzchen gereicht. Die beiden konnten sich begrüßen und kennen lernen, aber zu mehr kam es noch nicht. Dafür war der Samstag und der Sonntag dann ein herrlicher Hochzeitstag, auch vom Wetter her.

Das Ergebnis

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 wurde dann unser F-Wurf vom Monte Cer Bellino geboren (F3 im Einkreuzprojekt). Wir freuen uns über 2 Rüden und 4 Hündinnen, alle mit sehr guten Geburtsgewichten und sehr vital.

Die beiden Rüden waren mit 318 g und 306 g bei der Geburt überaus groß und schwer - zumindest für unsere kleine Craxel. Da hatte sie dann auch ordentlich zu tun, die beiden in die Welt zu schupsen. Auch die Hündinnen stehen den Jungs in nichts nach, sind sie doch mit 240 g - 280 g auch ganz schön stramm dabei. Allen geht es gut, die Strapazen sind überstanden und nun liegen die kleinen Zwerge friedlich bei der Mama am Bauch und Craxel ist sehr stolz.

Weiter geht es mit vielen Bildern

2. und 3. Woche

4. und 5. Woche

 6. bis 9. Woche

Letzte Aktualisierung:

27.06.22 Edelweiß' Bäuchlein wächst I-Wurf (2022 mit Edelweiß)

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen