Porträts unserer F-Craxler

FIDIBUS

Unser "Großer", der sich langsam zu einem wirklich prächtigen Rüden entwickelt.

 

Er ist eher ein gemütlicher Geselle, der sehr gerne kuschelt.

FRULLINO

Der "Quirlige" - da macht er seinem Namen alle Ehre. Ein munteres Kerlchen ...

 

... dazu noch ausgesprochen hübsch.

 

FAVOLA

Favola, das "Märchen", so lautet die Übersetzung. Eine ganz bezaubernde Maus ...

 

... die alle Herzen im Sturm erobert - es aber faustdick hinter den kleinen Ohren hat..

 

FAXEL

Eine sehr hübsche, große und kräftige Hündin, die vielleicht mal das Ebenbild ihrer Mama wird.

 

Kein Kind von Traurigkeit, ist überall vorne mit dabei.

 

 

FLOCKE

Eine echte Zuckerschnute, fröhlich unkompliziert, lässt sich aber nix gefallen.

Eine kleine, süße Püppi, die den "Dahinschmelzblick" schon voll drauf hat.

 

FRÄULEIN SMILLA

"Fräulein Smillas Gespür für Schnee" - ein Weltbestseller war für uns Inspiration.

 

 

Denn das süße Fräulein ist nahezu schneeweiß. Eine ganz liebe Maus, die gerne kuschelt.

 

 

Letzte Aktualisierung:

18. Juli

Neue Bilder  8. und 9. Woche

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen