Die 4. und 5. Woche mit unseren F-Bellinos.

28. Juni

Die Kleinen wachsen von Tag zu Tag, nun trinken sie schon im Sitzen, während Craxel gemütlich steht und nebenher die Futterreste verputzt.

 

Langsam werden es richtig kleine Hunde, die sich jeden Tag ein bisschen mehr verändern.

24. Juni

Es ist soweit. Unsere kleinen großen Zwerge haben heute ihre Namen erhalten.

20. Juni

Heute gibt es mal ein paar Bilder als "Kopfstudie". Solche Bilder gelingen natürlich nur, wenn die Bande satt und müde ist.

Ja, und das Edelweiß darf nun auch langsam mit zu den Welpen hinein. Zwar erlaubt die Craxel noch nicht alles, aber anstubsen und beschnüffeln darf das Edelweiß die Kleinen schon. Sicher wird es jetzt jeden Tag mehr.

17. Juni

Heute hat das Edelweiß Geburtstag und wir haben diesen Feiertag zum Anlass genommen, mit den kleinen Zwergen in den großen Welpenauslauf im Wohnzimmer umzuziehen - zumindest für tagsüber. Wenn es Bettzeit ist, schlafen alle wieder im Welpenhaus neben Fraules Bett.

Hier im Welpenauslauf haben alle richtig viel Platz - auch zum Laufen lernen.

 

Das untere Bild zeigt uns: Platz ist in der kleinsten Hütte!

Letzte Aktualisierung:

18. Juli

Neue Bilder  8. und 9. Woche

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen