Das F-Wurf-Treffen

Am 28. September 2019

Eingeladen haben wir auf Ende September und das gesamte "Six-Pack" ist gekommen. Natürlich hatten sich alle - Hund und Mensch - viel zu erzählen. Die Zeit verging wie im Flug und wir konnten die Bande kaum zur Ruhe bringen, so viel Spaß hatten alle miteinander. Die anschließende "Lehrstunde" wurde als willkommene Schlafpause von den Räubern genutzt und wir hatten Zeit, uns mit wichtigen Fragen zur Erziehung, Pflege usw. zu befassen. Pflegeanleitungen am "lebenden Objekt" wurden mit besonders viel Interesse verfolgt.

 

Am Nachmittag haben wir uns dann aufgemacht zum Buron Stadl, leider ohne Favola "Frieda", die musste schon etwas früher wieder nach Hause. Einen großen Spaziergang konnten wir uns schenken, die Kleinen waren echt platt. Bei leckeren Allgäuer Schmankerln und einem kühlen Hellen haben wir dann den Tag ausklingen lassen.

Letzte Aktualisierung:

03.10.19. F-Wurf-Treffen  und neue Bilder von den F-Bellinos, jeweils unter dem Namen.         

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen