Das E-Wurf-Treffen

Am 21. Oktober 2017

Die E-Bellinos sind jetzt ziemlich genau 4 Monate alt und haben sich prächtig entwickelt. Es war ein wunderbarer Tag für alle und wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Mit von der Partie waren Papa Nippon (der musste leider etwas früher wieder los und wir haben ganz vergessen, ein schönes Foto zu machen - schade), Ebony, Ephinja, Edelweiß, Ernesto und natürlich Craxel und DaTii. Eisbär und Emmilotta konnten leider nicht dabei sein, aber beim nächsten Mal dann ganz bestimmt. (Bilder mit Genehmigung der Beteiligten veröffentlicht.)

v.l.: Ephinja, DaTii, Craxel, Edelweiß, Ernesto, Ebony

Letzte Aktualisierung:

04.12.22 Wurfplanung J-Wurf (geplant Frühjahr 2023 mit Craxel)

NEU...NEU...NEU...NEU...

Kaufempfehlung! Ein neues, wunderbares Buch über unsere bezaubernden Kromfohrländer. Viele wertvolle Informationen zur Gesundheit, Wesen, Zuchtstrategien u.m. und vor allem sehr ausführliche und anschauliche Erläuterungen zum Einkreuzprojekt. Gibt es direkt beim Pauline-Auguste-Verlag (kostenlose Lieferung)

https://pauline-auguste-verlag.de/

Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen