Körung im Februar 2017

Endlich war es soweit. Natürlich sind wir schon am Tag zuvor angereist, denn die 650 km bis nach Osnabrück sind dann doch eine ganz schöne Strecke.

 

Gleich am Morgen des 19.02. ging es dann los: hopp, auf den Richtertisch und sich von seiner besten Seite zeigen. Und genau das hat Craxel ohne mit der Wimper zu zucken gemacht. Sie ist frei auf dem Richtertisch gestanden und hat sich von der Richterin, Frau Roswitha Link, in aller Ruhe untersuchen lassen.

Beim der anschließenden Wesens-/Verhaltensprüfung hat Craxel in allen "Fächern" eine 1 bekommen. Hier ein Auszug aus dem Körschein:

"Elegante, sehr freundliche und überaus typvolle Hündin ... nervenstark und überaus gelassen ... entspricht in idealer Weise dem Zuchtziel... - da freuen wir uns doch alle!

 

Hier ein paar Eindrücke der Körung

Letzte Aktualisierung:

25.10.18 Aktuelles zum Viehscheid und Unsere Hunde Heute

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen