Höchst im Odenwald 2016

Internationale Rassehundeausstellung "Royal Dog Show 2016"
in Höchst im Odenwald

 

Craxel war zu dem Zeitpunkt gerade 11 Monate alt und konnte "nur" in der Jugendklasse laufen - also noch nicht bei den Großen. Ich, schon etwas aus der Übung, und ehrlich gesagt dann doch auch ziemlich aufgeregt, habe mich mit der Craxel dem strengen Richterblick gestellt. Ja, und was soll ich sagen: Craxel hat sich vorbildlich präsentiert und hat neben dem Titel "Jugendsieger" auch noch den Titel "Best Of Bread" (Rassebeste) erhalten. Doch damit nicht genug, als am Schluss die Jugensieger aller Rassen in den Ring gerufen wurden, hat Craxel den 2. Platz "Best Of Class" gemacht - und das ist für unsere Kromfohrländer ein riesen Erfolg. Denn beim BOC gewinnen meistens die perfekten "Showhunde" die ersten Plätze, wie zum Beispiel die Pudel, Maltester oder Yorkis.

 

Hier ein paar Eindrücke aus Höchst:

Letzte Aktualisierung:

25.10.18 Aktuelles zum Viehscheid und Unsere Hunde Heute

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen