Bad Salzhausen 2018

Internationale Rassehundeausstellung "Hessensieger Schau" und "Jubiläumssieger Schau" 2018 in Bad Salzhausen (Hessen)

 

Bei der großen Jubiläums-Doppelsieger-Schau 2018 ging es gleich um zwei Titel: „Jubiläumssieger“ und „Hessensieger“. Natürlich war klar, dass ich Craxel für beide Schauen - jetzt in der Offenen Klasse - melden werde, wenn wir uns schon auf den weiten Weg machen. Auch hier hat sich Craxel perfekt präsentiert und wurde mit einem V1 und dem Titel "Hessensieger 2018" belohnt. Bei der anschließenden Jubiläums Schau hat ihre Mama "Brezel" das V1 bekommen und Craxel das V2. Wir sind mächtig stolz auf Craxel.

 

Hessensieger Schau

Craxel vom Flawenjupé - V1 - Anwartschaft CACIB - Hessensieger

 

Jubiläumssieger Schau

Craxel vom Flawenjupé - V2 - Anwartschaft CAC

 

Hier ein paar Eindrücke aus Bad Salzhausen:

Das süße Edelweiß war natürlich auch mit dabei, aber nicht gemeldet. Sie sollte erst einmal "Ausstellungsluft" schnuppern, denn ganz so cool wie ihre Mama ist sie bei solch einem Trubel nicht. Und dann wurde sie doch in den Ringe gerufen, weil sie an diesem Tag Geburtstag hatte (17.06.). Leider war Schwester Ephinja gerade in diesem Moment draußen, so musste Edelweiß ganz alleine den Applaus "genießen".

Schwester Ephinja vom Monte Cer Bellino war auch mit von der Partie. Sie war in der Jugendklasse gemeldet und hat sich ein SG1 geholt. Herzlichen Glückwunsch.

 

Ephinja und Edelweiß haben sich prächtig verstanden und haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Es war eine Freude, den beiden beim Balgen zuzuschauen.

Letzte Aktualisierung:

25.10.18 Aktuelles zum Viehscheid und Unsere Hunde Heute

Tolle Kromi-Fan-Artikel mit "herzigem" Slogan gibt es im ProKromi-Shop. Gleich mal vorbeischauen - es lohnt sich!

www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/links/prokromi-shop/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela C. Böhrensen